Aktuelles

27. Mai 2019 I Entdeckung des "Woodys"

Ich habe ihn live gesichtet im Umweltzentrum von Stockach: der ökologischer Rollup, ohne Alu, ohne PVC, aus Holz und bedruckte Baumwollplane, der WOODY  - unbedingt anschauen!  Alle Aussteller auf Biomessen sollten ihn haben, so meine Meinung.

25. Mai 2019 I  Caro North wieder on tour

Sie schrieb uns: Es soll zurück nach Indien gehen um das gleiche Ziel, was wir im letzten Herbst probiert haben nochmal zu probieren. In der Hoffnung, dass wir diesmal besseres Wetter haben.

Wir drücken ihr die Daumen.  Oskri Riegel sind wieder mit dabei, als Energiesnack für unterwegs.

Neueste Nachrichten von ihr findet ihr auf Facebook.

 

17. Februar 2019 I Wellness Messe in Baden-Baden

Hier hatten wir eine gute Gelegenheit zu testen, wie unsere Müsliriegel bei gesundheitsbewussten Verbraucher ankommen.  Wir haben Unmengen an Probehäppchen machen müssen die schneller weg waren als wir schneiden konnten. Nebenher haben wir die Vorzüge der Riegel aufgezählt.  Und ja, unsere Oskri Riegel wurden mit Lob überhauft: sehr lecker, fein viele Cranberries, hmmm die Schokolade und die vielen Nüssen, sogar die Proteinriegel schmecken sehr gut, das sind keine Luft-Häppchen wie so manch anderer Riegel,.....   Das hat uns natürlich gefreut und viel Spaß gemacht.

13.-16. Februar 2019 I BioFach in Nürnberg

Viele interessante Produkte entdeckt, davon 2 die es uns sehr angetan haben: Zahnpflegeprodukte von Birkengold  auf Basis von Xylit und das edle System Heimgart um zuhause Supergreens wachsen zu lassen.  Der Trend "Weg vom Plastik" stand bei einigen Aussteller an vorderste Stelle - bei vielen anderen jedoch muss man sich fragen, ob wir sowohl Inhalt als Verpackung in der Form brauchen.  Bio ist halt keine Garantie mehr für ökologisch sinnvolle Lebensmittel, so mein Empfinden.

September 2018 I BioSüd Messe in Augsburg

Für Marschland Naturkost waren wir auf der Messe.  Der Probiertisch war fast zu klein für die vielen Neuheiten. Frischkraut gab es in 4 Variationen: Original Frischkraut mit "nichts", mit Chili, mit Ingwer und Zitrone und eine Indische Geschmacksrichtung mit Curry.  Die neuen Gurkenrelishes lösten eine ungeahnte Begeisterung aus.  Kein Wunder bei dem fein abgestimmten Würzungen.  Das Gurkenrelish mit Chili war Geschmackssieger.

04.05. Mai 2018 | Jubiläumsmesse 25 Jahre Ökoring
Es hat viel Energie gekostet, aber es hat Spaß gemacht.  Für die Jubiläumsmesse vom
Bio-Großhandel Ökoring im schönen Fürstenfeldbruck sollte es etwas Besonderes geben.  Den Kunden von Ökoring die uns am Stand besuchten, haben wir ein kleines Dankeschön-Geschenk gemacht: ein selbst gezüchtetes Kapuzinnerkresse-Pflänzchen (Bingenheimer Demeter Saatgut!) in einem Marschland-Glas.  Blumen statt Cornichons :-) 

Auf dass die Verbindung Biohandel-Ökoring-Marschland gut wachsen und gedeihen mag.


April 2018 | Caro North in Patagonien unterwegs

Nach einer erfolgreichen Tour ist sie wieder zurück.  Über die OSKRI-Riegel schreibt sie:
"vor allem in Patagonien waren sie eine geniale Energiequelle für meine endlos langen Touren :)!" Danke, Caro, für deine Bewertung.  Anbei ein schönes Foto von Caro und Oskri:

07. September 2017 |Frauenpower mit Oskri
Caro North wird Mitte September aufbrechen nach Südamerika.  Dort wird sie in Begleitung von 2 Kletter-Freundinnen eine Winterexpedition in Patagonien starten. Mit im Gepäck sind viele leckeren Oskri-Riegel.  Wir wünschen Caro viel Kraft, viel Spaß und viel Erfolg.



Besuchen Sie unseren Biozeit Onlineshop...